Deutschland im Finale bei den World Games

Last Updated: 22. Juli 2017By Tags: ,

Mit einem geschichts-trächtigen 14:13 Erfolg über eine us-amerikanische Auswahl konnte sich die Deutsche American Football Nationalmannschaft in Breslau bei den diesjährigen World Games überraschend das Finalticket sichern. Dort geht es am Montag gegen Frankreich, die im zweiten Halbfinale die Gastgeber aus Polen aus dem Mini-Turnier warfen.

Das Deutsche Team zeigte sich gegen die guten Individual-Spieler des US-Teams in der Defensive stark, verpassten aber eine frühere Vorentscheidung. Erst im Schlussabschnitt nutzte das Nationalteam den vergebenen Extrapunkt der Amerikaner und holten sich so den verdienten Sieg. Den US-Boys sah man an, dass diese Mannschaft erst kurzfristig zusammengewürfelt wurde. Bei nur einer Trainingseinheit vor diesem Spiel, waren die Mittel entsprechend begrenzt.

latest video

news via inbox

Nulla turp dis cursus. Integer liberos  euismod pretium faucibua

[fusion_form form_post_id="450" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" /]

Leave A Comment