München gewinnt Spiel 1

Last Updated: 15. Dezember 2019By Tags: , , , ,

 

Der EHC Red Bull München dreht das Spiel gegen die Adler Mannheim und gewinnt in der Overtime.

Adler Mannheim – EHC Red Bull München 1:2 (0:0; 1:0; 0:1; 1:0)

Das Finale in der DEL hat begonnen. In Mannheim haben sich die Adler und der EHC Red Bull München gegenübergestanden. Hier hat der EHC die Nase vorn.

Während im ersten Drittel die Adler Mannheim den Ton angegeben haben, haben die Münchener erst einmal in das Spiel finden müssen. So kommt es, wie es kommen muss. Im ersten Drittel passiert außer Strafen für beide Mannschaften nicht viel. Erst im zweiten Drittel wird eine Überzahlsituation genutzt. Hier hat München das Nachsehen, da Jakob Mayenschein für zwei Minuten auf die Bank muss. Benjamin Smith erzielt kurz vor Ablauf der Strafe das 1:0 für die Adler.

Die 47. Minute der Begegnung hat es in sich. Hier haben Phil Hungerecker und Yasin Ehliz einiges zusagen, was mit zwei Minuten auf der Bank geahndet wird. Ebenfalls muss in genau dieser Minute muss Patrick Hager wegen eines unerlaubten Körperangriffs runter vom Eis. Die Münchener schaffen es dennoch, sich in Unterzahl zu befreien und Matthew Stajan legt einen Shothander in das Tor von Denis Endras. Somit ist das Spiel nach 48. Minuten ausgeglichen und die Münchener kommen immer mehr in Fahrt. Doch an ein Tor, was die Overtime verhindert, kommen beide Mannschaften nicht ran. Somit geht das erste Spiel in die Overtime. Hier haben die Bayern das Glück auf ihrer Seite. Frank Mauer platziert den Puck zwischen den Pfosten und somit geht Spiel Eins an die Münchener.

latest video

news via inbox

Nulla turp dis cursus. Integer liberos  euismod pretium faucibua

[fusion_form form_post_id="450" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" /]

Leave A Comment