NFL auf der Zielgeraden

Last Updated: 22. Januar 2024By Tags:

An diesem Wochenende fanden die Divisional Playoffs der NFL statt. 

NFC: In einem packenden Duell setzten sich die San Francisco 49ers knapp mit 24-21 gegen die Green Bay Packers durch. Die 49ers sicherten sich einen hart umkämpften Sieg und ziehen somit ins NFC Championship Game ein.

Die Detroit Lions verteidigten erfolgreich ihr Heimspiel und besiegten die Tampa Bay Buccaneers mit 31-23. Die starke Leistung der Lions ermöglichte es ihnen, in die nächste Runde der Playoffs einzuziehen.

AFC: Die Baltimore Ravens dominierten ihr Spiel gegen die Houston Texans mit einem überzeugenden 34-10-Sieg. Quarterback Lamar Jackson zeigte seine Vielseitigkeit, indem er für 100 Yards lief und somit zum überlegenen Erfolg der Ravens beitrug.

In einem knapp umkämpften Spiel fanden die Kansas City Chiefs rechtzeitig defensive Stärke und sicherten sich einen Auswärtssieg gegen die Buffalo Bills mit 27-24. Die zeitgerechten defensiven Aktionen der Chiefs brachten ihnen einen Platz in der nächsten Runde der Playoffs ein.

In den Conference Finals kommt es somit am Sonntag zu folgenden Begegnungen:

Sonntag 21:00 Uhr: Baltimore Ravens vs. Kansas City Chiefs
Montag 0:30 Uhr: San Francisco 49ers vs. Detroit Lions 

latest video

news via inbox

Nulla turp dis cursus. Integer liberos  euismod pretium faucibua

[fusion_form form_post_id="450" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" /]