Frankreich bot Kanada die Stirn

Last Updated: 12. Mai 2017By Tags:

Während in Köln zwei Spiele mit deutlichen Ergebnissen endeten, gab es in Paris etwas mehr Spannung auf dem Eis. In der LanXess-Arena gewannen die Russen deutlich mit 3:0 gegen Norwegen und Schweden bezwang Lettland mit 2:0. In Paris gewannen zunächst die Tschechen knapp mit 1:0 gegen Norwegen und am Abend Kanada gegen den Gastgeber Frankreich mit 3:2.

Vor Allem in der Partie der Franzosen gegen den Favoriten aus Kanada wäre im Schlussabschnitt mehr drin gewesen. Nach dem 3:2 durch Marc-Edouard Vlasic für die Nordamerikaner bekam Jeff Skinner eine Spieldauer-Disziplinarstrafe. Frankreich verpasste es in der folgenden Überzahlsituation den Puck im Kasten der Kanadier unterzubringen. Die Überraschung blieb aus.

latest video

news via inbox

Nulla turp dis cursus. Integer liberos  euismod pretium faucibua

[fusion_form form_post_id="450" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" /]

Leave A Comment