Drei Mal zu Null

Last Updated: 15. Mai 2017By Tags:

Am vorletzten Tag der Vorrunde zur Eishockey Weltmeisterschaft gab es vier klare Siege und dabei drei Shoot-Outs für die Teams aus Dänemark, Kanada und Russland. Nur im Spiel der Franzosen gegen Slowenien gab es beim 4:1 der Gastgeber auf beiden Seiten Tore.

Viele Blicke waren in Köln auf das Duell der Russen gegen Lettland gerichtet. Die Letten sind am Dienstag der letzte Gegner der Deutschen. Wichtig hierbei: Russland musste gewinnen. Mit einem 5:0 taten Diese das dann auch deutlich. Lettland schonte aber bereits den Torhüter für das morgige Endspiel um die Teilnahme an den Playoffs. Russland hingegen schoss sich für das morgige Spiel um Platz 1 gegen die USA schon einmal warm. Ohne Bedeutung war in Köln das Nachmittagsspiel zwischen Dänemark und Italien, welches mit 2:0 an die Nordlichter ging. Beide Teams haben keine Chance mehr auf das Erreichen der Viertelfinals. In Paris dürfte Kanada der erste Platz nach dem 5:0 gegen Norwegen kaum mehr zu nehmen sein.

latest video

news via inbox

Nulla turp dis cursus. Integer liberos  euismod pretium faucibua

[fusion_form form_post_id="450" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" /]

Leave A Comment