Bamberg stemmt sich gegen Vorentscheidung

In der Halbfinalserie zwischen den Brose Bamberg und dem FC Bayern München steht es 1:1, denn die Franken konnten Spiel Zwei mit 78:65 entscheiden.

Brose Bamberg vs. FC Bayern München 78:65 (34:35)

Mit Hilfe der eigenen Fans im Rücken schafften es die Bamberger ein aus der Hand gegebenes Spiel wieder in den Griff zu bekommen. Nach einem spannenden ersten Viertel brachen die Franken im zweiten Spielabschnitt völlig ein und übergaben das Spiel an die Bayern, die es schafften, auf 13 Zähler davonzuziehen.

Noch vor der Halbzeit schaffte es das Team von Luca Banchi mit einem Kraftakt wieder den Anschluss zu finden, ehe es nach der Pause zu einem wahren Krimi wurde, denn beide Teams lieferten sich im Angriffsspiel ein Kopf an Kopf-Rennen, was zu einem Zwischenstand von 59:59 vor dem Schlussabschnitt führte.

Dann zeigte sich der Heimvorteil der Bamberger: Zwei versenkte Dreier zwangen die Münchener zu einer frühen Auszeit, die jedoch nicht wirkte. Statt dessen spielten sich die Bamberger in einen Rausch, mit dem die Bayern nicht zurecht kamen. München fand zu keiner Zeit ins Spiel zurück und vergab einen kleinen Vorentscheid in dieser Halbfinal-Serie.

latest video

news via inbox

Nulla turp dis cursus. Integer liberos  euismod pretium faucibua

[fusion_form form_post_id="450" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" /]

Leave A Comment