Augsburg Panther

Serie zwischen Augsburg und München ausgeglichen

Die Serie zwischen dem EHC Red Bull München und den Augsburg Panthern geht in Spiel Sieben.

Augsburg Panther – EHC Red Bull München 2:0 (0:0; 1:0; 1:0)

Augsburg Panther

Auch das sechste Spiel zwischen dem EHC Red Bull München und den Augsburg Panthern soll spannend werden. Denn nach dem Sieg der Münchener am Freitag muss Augsburg nachlegen, um noch eine Chance auf das Finale zu haben.

Im ersten Drittel passiert nicht viel Das ist torlos, beide Mannschaften tasten sich aneinander heran. So geht es im mittleren Spielabschnitt zur Sache. Nach den Strafen von Fraser, Valentine, Haase und White sitzt Matthew Stajan auf der Bank. Diese Chance lassen sich die Augsburger nicht entgehen und Adam Payer platziert 4 Sekunden vor Drittelende den Puck im Tor der Münchener.

München kommt auch im letzten Spielabschnitt nicht nach, so dass Augsburg erneut durch Payerl, dieses Mal sechs Sekunden vor Spielende, den Puck im leeren Netz platziert. Nun ist die Serie ausgeglichen.

Am Dienstag heißt es dann in München Do-or-die für beide Mannschaften.

latest video

news via inbox

Nulla turp dis cursus. Integer liberos  euismod pretium faucibua

[fusion_form form_post_id="450" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" /]

Leave A Comment