Erster Saisonsieg für Tübingen

Last Updated: 9. Dezember 2017By Tags:

Endlich, am 12. Spieltag feierten die Walter Tigers Tübingen ihren ersten Sieg. Die Favoriten aus Berlin, Bayern und Bamberg holten deutliche Erfolge.

Walter Tigers Tübingen vs. BG Göttingen 80:67 (43:32)

Die Gäste aus Niedersachen erwischten keinen guten Start und so dauerte es auch nicht lange, bis die Tigers sich absetzten. Auch als es ins zweite Viertel ging, schwächelte Göttingen deutlich und die Gastgeber konnten den Vorsprung bis zur Halbzeit ausbauen.

Nach dem Seitenwechsel hatten die Tübinger dann ihre einzige schwache Phase und Göttingen schickte sich an, den Rückstand zu verringern. Als es in der 26. Minute dann so aussah, als könne die Partie kippen, hatte Tübingen das Spiel wieder im Griff und setzte zum Schlussspurt an. Göttingen war ohne Chance.

Weitere Ergebnisse:

Mitteldeutscher BC vs. Basketball Löwen Braunschweig 84:78
Fraport Skyliners vs. Eisbären Bremerhaven 95:60
s.Oliver Würzburg vs. ALBA Berlin 76:90
FC Bayern München vs. MHP Riesen Ludwigsburg 91:71
Brose Bamberg vs. Science City Jena 80:71

latest video

news via inbox

Nulla turp dis cursus. Integer liberos  euismod pretium faucibua

[fusion_form form_post_id="450" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" /]

Leave A Comment