Traurige Nachricht aus Berlin

Last Updated: 7. Mai 2018By Tags: ,

Aus Berlin erreichte die Redaktion am Sonntag die Nachricht eines schlimmen Unfalls. Nach dem Auswärtsspiel der Berlin Flamingos in Paderborn sorgte ein Geisterfahrer auf der Autobahn 2 zwischen Braunschweig und Magdeburg für einen frontalen Zusammenprall mit dem Fahrzeug des Berliners Ron Rodriguez, in dem seine Frau Jenny, sowie das ungeborene Baby starben. Rodriguez selber kam schwerverletzt in ein Krankenhaus.

Das Team von US-Sports.TV möchte dem Team, sowie der Familie Rodriguez ihr tiefempfundenes Beileid aussprechen.

Wir möchten an dieser Stelle auf die Spielberichte verzichten und geben nur die Endergebnisse an:

Nord:

Bonn vs. Solingen 7:6; 14:4
Bremen vs. Hamburg 5:4; 1:5
Dohren vs. Köln 12:2; 7:6
Paderborn vs. Berlin 11:2; 3:0

Süd:
Heidenheim vs. Ulm 5:4; 9:4
Regensburg vs. Mainz 10:5; 7:9
Stuttgart vs. Haar 3:22; 5:7
Mannheim vs. Saarlouis 4:0; 8:3

latest video

news via inbox

Nulla turp dis cursus. Integer liberos  euismod pretium faucibua

[fusion_form form_post_id="450" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" /]

Leave A Comment