München und Bonn präsentieren neue Cheftrainer

Nachdem in der vergangenen Woche der Trainer-Tausch zwischen Göttingen und Bamberg vollzogen wurde, präsentierten am heutigen Mittwoch auch die Bayern und Bonn ihre neuen Cheftrainer.

Nach der Verpflichtung von Johan Roijakkers bei Brose Bamberg ging es sehr schnell. Mit Roel Moors kam nur wenige Tage später der ehemalige Bamberg-Coach nach Göttingen und machte so das Tausch-Geschäft perfekt.

Nun legten auch Bonn und München nach. Der ehemalige Bamberg-Coach Andrea Trinchieri (Bild) wechselt aus Belgrad zurück in die BBL. In den letzten zwei Jahren hat er den Traditionsclub Partizan wieder in die Erfolgsspur gebracht und will nun mit den Bayern die Story fortsetzen.

Auch die Telekom Baskets Bonn sind auf der Suche nach einem Nachfolger von Will Voigt fündig geworden. Igor Jovovic stand in der letzten Saison als Co-Trainer in München an der Seitenlinie und soll sich erneut als Cheftrainer beweisen. Jovovic hatte 2017 den Miteldeutschen BC aus der zweiten Liga zurück in die BBL gebracht und anschließend einen souveränen Klassenerhalt feiern können.

latest video

news via inbox

Nulla turp dis cursus. Integer liberos  euismod pretium faucibua

[fusion_form form_post_id="450" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" /]

Leave A Comment