Bonn dominiert im Rhein-Derby

Die Bonn Capitals konnten die beiden Spiele gegen die Cologne Cardinals deutlich für sich entscheiden. In der zweiten Liga hatten die Domstädter auch kein Glück.

Mit einem 2:14 und einem 1:7 mussten sich die Cardinals am vergangenen Wochenende den Bonn Capitals deutlich geschlagen geben. Der Tabellenführer aus der ehem. Bundeshauptstadt konnte somit seine Siege 4 und 5 einfahren, was in der Nord-Tabelle den ersten Platz bedeutete.

Auch die zweite Mannschaft der Cardinals hatte an diesem Wochenende wenig Erfolg. Beim Absteiger, den Dortmund Wanderers setzte es ebenfalls mit  1:10 und 0:12 herbe Klatschen beim Auftakt der zweiten Baseball Bundesliga.

« von 2 »

 (c) Mario Sachsenweger

Auf den zweiten rang konnte sich Hamburg schieben, die gegen Paderborn mit 8:3 und 2:0 zwei Siege einfahren konnten und somit ein ausgeglichenes Punktekonto von 3 Siegen und 3 Niederlagen aufweisen können.

Ein ganz anderes Bild im Süden: Mit Regensburg, Stuttgart, Heidenheim und Mainz stehen gleich vier Teams ohne Niederlage auf den ersten vier Plätzen. Differenzieren muss man dennoch, denn während Regensburg bereits vier Spiele absolvieret hat, kommt Mainz gerade mal auf zwei Spiele.

Mannheim und Haar rangieren mit fünf, bzw. sechs Niederlagen sieglos auf den letzten Plätzen im Süden.

latest video

news via inbox

Nulla turp dis cursus. Integer liberos  euismod pretium faucibua

[fusion_form form_post_id="450" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" /]

Leave A Comment